Gelb und Rosa Blumen

FAQ

 

WIE KANN ICH EIN ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN?

Schreibe mir dazu eine E-Mail mit einem möglichen Zeitfenstern für dich oder ruf mich an. Ich melde mich in beiden Fällen schnellstmöglich bei dir zurück.

WAS KOSTET EINE SITZUNG?

Das aktuelle Honorar für eine Einzelsitzung beträgt 120€/h. 
Für Therapieprogramme gelten Sonderkonditionen. Diese werde ich dir bei unserem Erstgespräch vorstellen.

WO FINDET DIE SITZUNG STATT?

Die Sitzung kann entweder in meinen Praxisräumen oder online stattfinden. Bitte gib mir unbedingt an, welchen Ort du priorisierst.

WIE LANGE DAUERT EINE SITZUNG?

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten, kann sich aber nach deinem individuellen Bedarf richten.

WELCHE ZAHLUNGSMODALITÄTEN MUSS ICH BEACHTEN?

Die Abrechnung der Therapiepakete erfolgt via Vorkasse. Die Rechnung erhältst du innerhalb von 2-4 Werktagen auf elektronischem Weg – auf Wunsch auch in gedruckter Form.

WAS IST, WENN ICH AN EINER SITZUNG NICHT TEILNEHMEN KANN?

Bitte gib mir 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin Bescheid. Die Stunde kann dann einfach nachgeholt werden.