top of page
Wie du deine Angst, verlassen zu werden überwindest, deine alten Bindungswunden in die Selbstheilung bringst und dadurch deine Anziehungskraft für den richtigen Partner aktivierst.

Natürlich geliebt

Wie du deine Probleme in Beziehungen überwindest und ein liebevolles Verhältnis zu deinem Partner aufbaust.

1.png
WAS IM KURS PASSIERT:

Ich mache dir einen Raum auf, in dem du von Innen heraus deine alten Beziehungswunden in die Selbstheilung führst, damit Misstrauen, emotionale Abhängigkeiten und Verlustangst keine Rolle mehr spielen.

Wir steigen tief in deine alten Glaubenssätze und Gefühle ein und bringen Transformation in dein ganzes System. Du lernst wie du gesunde Beziehungen denkst und fühlst.

Ich informiere dich über ungesunde Beziehungsdynamiken und wir erkunden gemeinsam liebevolles sowie nicht-liebevolles Verhalten, um sicherzustellen, dass du nicht erneut in Situationen gerätst, in denen jemand dich schlecht behandeln kann.

Ich bringe dich zurück in deine weibliche Ur-Kraft und du lernst die Polarität zwischen Frau und Mann kennen und leben, damit du endlich die erfüllende Beziehung führen kannst, die du dir immer gewünscht hast.

Bringe deine alten Bindungswunden in die Selbstheilung und mach Schluss mit Verlustangst, emotionalen Abhängigkeiten, Misstrauen und toxischen Beziehungen.

"Liebe Katrin, ohne Dich wäre ich heute niemals an dem Punkt an dem ich jetzt bin. Dank dir kenne ich mich nun deutlich besser und weiß um meine Bedürfnisse und Grenzen. Es fühlt sich toll an, zu sich zu stehen und sich gut um sich kümmern zu können. Danke für deine liebevolle und sehr kompetente Begleitung bei diesem Prozess.."

Nina aus Bochum

Dieser Kurs hat nur ein Ziel

Dir einen Weg zu zeigen, wie du eine glückliche Beziehung führst, in der du dich geliebt, sicher und geborgen fühlst.

Design ohne Titel.png
Warum du dabei sein solltest!
3.png
Mit diesem Kurs erhältst du...

...Zugang zu einer Vielzahl von Videos, die dir das Thema Bindungs- und Entwicklungstrauma näher bringen. Zudem stehen dir weitere Videos zur Selbsterfahrung zur Verfügung. Alle Videos kannst du bequem von zu Hause aus ansehen. Darüber hinaus habe ich  für dich spezielle Meditationen und Embodiment-Übungen aufgenommen, um deine Selbstheilung zu unterstützen und eine ganzheitliche Integration zu ermöglichen.

Was dich erwartet:
Zahlreiche Videos, die dich in deine emotionale Freiheit begleiten. 
Landingpage Bild-2.png

Körper

Überfordernde Situationen auf körperlicher Ebene auflösen, denn alles was wir nicht verarbeiten, speichert sich im Körper ab. 

Geist

Erkenne und verändere deine Bindungsmuster, Glaubenssätze und Grundüberzeugungen. Finde zu einer liebevollen Haltung zurück.

Seele

Verbinde dich mit deinem höheren Selbst und erkenne, was es wirklich braucht, um glücklich zu sein. Finde zu zurück zu deiner wahren Essenz.

1
2
3

Dieses Programm ist das Richtige für dich, wenn...

Logo NEU-2.png

Du den Kreislauf schlechter Beziehungen endlich unterbrechen möchtest und dir wünscht, endlich bei einem Partner richtig anzukommen.

Logo NEU-2.png

Du dir eine zeitlich unabhängige Begleitung wünscht, die dir zeigt, was du jetzt brauchst, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

Logo NEU-2.png

Du interessiert bist an wissenschaftlichen Techniken.

Aber auch ganzheitliche Methoden und spirituelle 

Ansätze dich interessieren.

Logo NEU-2.png

Du genug gelitten hast in deinen Beziehungen und erfahren möchtest, wie es sich anfühlt, Natürlich geliebt zu sein

Landingpage Bild-2.png

Was ist das Besondere an meinem Kurs?

"Natürlich geliebt" ist ein traumasensibler und sehr persönlicher Online-Kurs, bei dem ich dich dabei begleite deine tiefsten Glaubenssätze und Grundüberzeugungen über Dich zu verändern und du deine entstandenen Beziehungswunden in die Selbstheilung bringst 

Ich verbinde körperorientierte, energetische und spirituellen Ansätze miteinander, arbeite an deinen bewussten und unbewussten Beziehungsthemen und an der Regulation deines Nervensystems. 

 

Mein Ziel ist es dich in deiner speziellen Situation,  zu begleiten, damit du in Zukunft bewusste und glückliche Beziehungen führen kannst.

Landingpage Bild-2.png
Möchtest du einen Blick in den Kurs werfen?

Du kannst einen vollen Tag lang kostenlos in den Kurs hineinschnuppern, bevor du dich entscheidest zu bezahlen. Sollte der Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, erhältst du eine Rückerstattung deines Geldes.

Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Deine Katrin 

bottom of page